Es ist sooo spannend. Unser erster Wurf wird morgen nun schon wieder 5 Wochen alt, der zweite ist am Sonntag 4 Wochen alt geworden.
 
Ich hatte nun vor, dass sich die Kleinen mal untereinander kennenlernen und es ist sehr erstaunlich, was ich dabei festgestellt habe 🤓🧐
 
Die Welpen gehen untereinander komplett unterschiedlich miteinander um. Trifft Wurf 1 auf Wurf 2 werden die Welpen anders „begrüßt“ als wenn ich aus einem Wurf einen raus nehme und ihn später wieder zu seinem Wurf dazu packe 😳 Und nicht nur die Begrüßung fällt anders aus sondern die ganzen Interaktionen zwischen einander
 
Auch die Hündinnen reagieren ganz anders auf einen Welpen des anderen Wurfes, viel umsorgter und aufgeregter, als wenn ich einen von ihren Welpen raus nehme und ihn dann später wieder dazu setze.
Ich hätte nie gedacht, dass man diese doch kleinen Unterschiede so stark spürt

Tags:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.