Agility Worldcup 2021 in Tilburg – Niederlande 🐾🥳Es war wieder eine schöne Veranstaltung mit unseren Hunden. Wir sind gut angekommen und konnten auch unser Training am ersten Tag absolvieren 💪In diesem Jahr gehen „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee und „Bacardi“ vom Traumsee an den Start. Lars geht mit „Queeni“ vom Team Zellwaldrand an den Start 🐾„Queeni“ und „Zoe“ zählen zusätzlich noch zur deutschen Mannschaft dazu, die aus 6 Teilnehmern gesamt besteht 💪🐾Mit den Ergebnissen ist es etwas anders ausgefallen, als geplant.Auf jeden Fall hatten wir ein paar tolle Tage hier 😊🍀Wir hatten eine Menge Spaß und sind sehr zufrieden mit den Hunden 🐕 💪🐾🥰 ……. nur an uns müssen wir noch arbeiten 🤣🤪
„Bacardi“ im SlalomIch bin immer wieder fasziniert, wie er den Slalom geschickt abarbeitetzu BacardiLars und „Queeni“Ein super tolles Teamzu Queeni„Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee“Zoe“ ist immer aufmerksam auf ihre Hundeführerinzu „Zoe“ TianaKontaktzonentrainingLars und „Queeni“ beim Trainingzu Queeni
Voriger
Nächster

Categories:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Archive