Als leidenschaftliche Hundebesitzer und -sportler sind wir begeistert, dass unser Jahreskalender bereits vollgepackt ist mit aufregenden Events und Aktivitäten für unsere pelzigen Begleiter. 

Wir können es kaum erwarten, dass unser treue Hündin „Xeven“ von Annaeus Seneca ihre bevorstehende Begleithund-Prüfung ablegt, von der wir sicher sind, dass sie sie bestehen wird! Außerdem freuen wir uns auf mehrere Agility-Wettbewerbe für unsere talentierten Turnierhunde. Darunter sind „Bacardi“ vom Traumsee, „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee, „Chicco“ vom Traumsee, „Fiona“ vom Traumsee, „Sonic“ I am Sonic vom Traumsee und „Eleyna“ vom Beyenburger Stausee.

Als engagierte Hundebesitzer verstehen wir die Bedeutung, unsere älteren Hunde aktiv und energiegeladen zu halten und trainieren sie konsequent, um ihre Vitalität aufrechtzuerhalten. Hier werden wir dies Jahr viele Fortbildungen und Seminare besuchen, um uns um die Gesundheit unserer Tiere zu kümmern.

Doch unser Fokus liegt nicht nur auf dem Sport – wir freuen uns auch darauf, alte Bekannte und Freunde auf verschiedenen Hundeveranstaltungen wiederzutreffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Zweifellos werden unsere Tage mit Abenteuer und Spaß gefüllt sein, und wir sind gespannt darauf, was dieses Jahr für unsere geliebten Vierbeiner bereithält! 

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
Januar 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Archive