Wir sind zurück von einem tolles Turnier der SV Ortsgruppe Niestetal-Wald 😊 Es war ein sehr kleines aber feines Turnier und vor allem hatten unsere Vierbeiner wieder eine Menge Spaß 🥳Mit dabei waren „Fiona“ vom Traumsee (A0), „Chicco“ vom Traumsee (A2), „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee und „Bacardi“ vom Traumsee (A3). In der A2 gingen zusätzlich noch Lars und „Queeni“ vom Team Zellwaldrand an den Start 💪🐾Alle haben super Leistungen abgeliefert, am meisten überrascht hat uns unsere kleine „Fiona“ vom Traumsee 🥰 sonst sehr zurückhaltend, sprintet sie auf einem ihrer ersten Turniere richtig über den Parcours (Video in den Kommentaren 😁). Gestern holte sie sich schon eine Platzierung und heute auch noch einmal in zwei Läufen jeweils den 1. Platz 🥳🏅🏆 Wir sind sehr gespannt, wie es mit der kleinen Maus weiter geht 😁🐾

Categories:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Archive