Nachdem gestern unsere Vierbeiner noch in der SV Ortsgruppe Kaufungen aktiv waren und unser „Chicco“ vom Traumsee (A1) einmal den 5. und einmal den 3. Platz erreicht hat und „Queeni“ vom Team Zellwaldrand (A2) einmal den 4. und einmal den 2. Platz erreicht hat 🏆, legten heute „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee (A3) und „Bacardi“ vom Traumsee (A3) in der SV Ortsgruppe Lübbecke nach.
„Bacardi“ gewann mit einem fehlerfreien Lauf den A3-Lauf, während „Zoe“ den 3. Platz in der A3 erreichte und mit einem fehlerfreien Lauf den Jumping 3 gewann 🎉🥇
In der A2 hatten Lars und „Queeni“ vom Team Zellwaldrand mega tolle Läufe, beide sind fehlerfrei ins Ziel gebracht worden und wurden im A2 wie im Jumping 2 jeweils mit dem 2. Platz geehrt 💐🏆 zudem ist unsere „Queeni“ heute zum 4. Mal in die A3 aufgestiegen 💞

Categories:

Tags:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.