Wir sind zurück von einem tollen Turnier bei der SV Ortsgruppe Merseburg. Ein sehr gut organisiertes Turnier mit tollen Parcouren 😊Mit dabei waren „Fiona“ vom Traumsee (A0), „Chicco“ vom Traumsee (A2), „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee (A3) und „Bacardi“ vom Traumsee (A3)Lars ist mit „Queeni“ vom Team Zellwaldrand ebenfalls in der A2 gestartet 💪Wir hatten viele tolle Läufe, einige Platzierungen der beiden A3er Hunde 🥳👏 „Queeni“ und Lars konnten sich auch auf einen tollen 4. Platz platzieren 🏅„Chicco“ vom Traumsee konnte mit einem fehlerfreien Lauf und einem 2. Platz sich seine 2. Quali zum Aufstieg in die A3 sichern 🏆🎉Wir haben allerdings nicht nur tolle Preise und Platzierung mitgenommen, sondern auch eine Menge Mückenstiche 😅🦟 nach 150 Stichen allein an den Beinen habe ich am Samstagabend aufgehört zu zählen 😱🦟https://youtu.be/vjW5YKhf_HEhttps://youtu.be/Wm-qxzk8s4o

Categories:

Tags:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Archive