Eben von einem wunderschönen Schäferhund-Turnier bei der SV Ortsgruppe Darmstadt nach Hause gekommen ☺ trotz des regnerischen Wetters heute, war es eine super tolle Veranstaltung. Sehr gut organisiert, nette Leute und die Hunde haben den Rest zu einem erfolgreichen Tag dazu beigetragen… 🎉Zum ersten Mal ging unsere „Fiona“ vom Traumsee an den Start und überraschte gleich mit zwei 1. Plätzen in der A0 🥳In der A2 startete „Chicco“ vom Traumsee… Mit einem fehlerfreien Lauf und einer tollen Zeit erreichte er den 1. Platz und sicherte sich somit seine erste Quali zum Aufstieg in die A3. Im Jumping 2 landete er trotz eines Fehlers auf dem 5. Platz. In der Kombiwertung sicherte er sich den 2. Platz 💪🎉„Queeni“ vom Team Zellwaldrand ging mit Lars ebenfalls in der A2 an den Start. Mit einem 3. Platz in der A2 und einem 1. Platz im Jumping 2 erreichten die beiden nicht nur tolle Plätze in der Klasse sondern konnten auch die Kombiwertung der A2 gewinnen… 🏆In der A3 gingen „Bacardi“ vom Traumsee und „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee an den Start… „Bacardi“ sind ab und an ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen aber er hat sehr tolle Läufe abgeliefert. „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee lieferte zwei super fehlerfreie Läufe ab, darunter der 3. Platz in der A3 und den 6. Platz im Jumping 3. In der Kombiwertung erreichte sie den 2. Platz 🍾 🥳Zusätzlich wurde heute die Mannschaft für den WUSV Agility Worldcup aus den besten Startern zusammen gestellt – und was soll ich sagen?! Unsere Teams qualifizierten sich mit drei Hunden 🐕🏆 Lars mit „Queeni“ und ich mit „Chicco“ und „Zoe“ 🎉🏅🏆Zum Abend haben wir alle uns was feines zu Essen gegönnt (für die Vierbeiner ist leckerer Pansen im Napf gelandet 😁) und lassen den Abend gemütlich ausklingen 😊🥰
Previous
Next

Categories:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Archive