Während mein Mann heute eine super tolle Arbeit mit unserem „Bacardi“ vom Traumsee bei der Körung in Raschau hingelegt hat, habe ich unsere Vierbeiner wieder über die Parcoure gescheucht ? Diesmal waren wir bei der SV Ortsgruppe Thale. Mit dabei „Chicco“ vom Traumsee, „Queeni“ vom Team Zellwaldrand, „Shadow“ vom Hauswalder Bach und „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee ?Ich bin mit der Leistung jedes einzelnen mega zufrieden ? „Queeni“ hat heute wieder einmal hervorragende fehlerfreie Läufe hingelegt, die uns in der A2 den 3. Platz und im Jumping 2 den 1. Platz bescherten… ?? Und auch unser kleiner „Chicco“ vom Traumsee macht sich prima ? im A-Lauf leider zu schnell über eine falsche Hürde und im Jumping 1 konnten wir einen schönen fehlerfreien Lauf hinlegen ? „Zoe“ und „Shadow“ waren wieder super unterwegs, leider hat Frauchen ab und an mal wieder die Kommandos verwechselt ??https://youtu.be/HwHyudtDl0Uhttps://youtu.be/RZPTlwDeqPUhttps://youtu.be/z6COrm6jyg8

Categories:

Tags:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
August 2020
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Archive