Zurück von unserem ersten Turnier nach langer Zeit ?Stolzer kann man auf seine Vierbeiner nicht sein. Sie haben wieder alles gegeben und sich durch die Parcoure gekämpft ? Insgesamt haben wir von 24 Läufen 17 ins Ziel gebracht. Davon 14 V-Läufe, 3 SG-Läufe. 13 mal konnten wir uns auf den ersten 6 Plätzen platzieren ( 1x 1. Platz, 1x 2. Platz, 5x 3. Platz, 3x 4. Platz, 1x 5. Platz und 2x 6. Platz) ?? „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee muss Speedy Gonzales begegnet sein. Locker hält sie die Zeiten, die von den Border Collies der A3 vorgelegt wird, mit, was mich sehr stolz macht, da ja einige, nicht sehr faire Sportler schon oft zu mir kamen und meinten, der Deutsche Schäferhund gehöre nicht mehr ins Agility. Unser „Bacardi“ vom Traumsee legt zeitlich noch was oben drauf. Fast alle Läufe hat er über 5.50 m/s absolviert ? manchmal würde ich behaupten, „Bacardi“ mutiert zu einem kleinen Streber. Mit seinem fehlerfreien Lauf und seinem 2. Platz in der A2 hat er heute seine letzte Quali gesammelt und darf absofort in der A3 turnen ?? Es war wieder mega schön mit unseren Vierbeinern zu laufen… Es war, als hätten wir nie so lange Pause gehabt… ?Mit dabei waren noch „Chicco“ vom Traumsee (A1) und „Queeni“ vom Team Zellwaldrand (A2) ? In der A1 konnte „Chicco“ sich mit einer Verweigerung auf den 6. Platz setzen, im Jumping Open hat er einen wunderschönen fehlerfreien Lauf absolviert und konnte hier den 3. Platz erreichen ? „Queeni“ hatte durch einen Fehler in der A2 eine Verweigerung kassiert, konnte sich aber noch den 4. Platz sichern, im Jumping Open gewann sie die Klasse mit einem fehlerfreien Lauf ?? „Zoe“ hat in der A3 einen tollen fehlerfreien Lauf absolviert. Ein paar Kommunikationsfehler führten zu leichten Verzögerungen, sodass wir den 3. Platz erreicht haben. Im Jumping 3 konnten wir uns noch den 4. Platz sichern… ??https://youtu.be/A5YXBh4rfI8

Categories:

Tags:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
Juli 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Archive