Zurück von einem mega tollen Urlaub aus Österreich 🏔🌊🤩 mit dabei waren „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee und „Bacardi“ vom Traumsee… es war einfach nur super schön. Wir hatten super Wetter ☀️ die Hunde haben sich täglich über das Schwimmen in einem der vielen Seen gefreut 🏖 im Hotel wurden wir täglich mit einem tollen Frühstücksbuffet und einem super tollen 4-Gänge-Menü zum Abendessen verwöhnt 🤩 Wir haben uns sehr gefreut „ila“ vom Traumsee mit ihren fast 7 Monaten wiedergesehen zu haben und sind ihrer Familie überaus dankbar, dass sie uns eine so schöne Zeit beschert haben 🥰 „ila“ hat ihr „Seepferdchen“ gemacht und hat schwimmen gelernt. Alle zusammen sind wir dann auch noch mit der Seilbahn aufs Zwölferhorn gefahren. Super toll haben alle drei Hunde die Fahrt in der Seilbahn 🚡 absolviert 🥳 Vielen Dank Sigrid Im Garten, dass ihr mir euren tollen Kay anvertraut habt 🥰 es war so toll, nach so langer Zeit mal wieder auf einem Pferd gesessen zu haben 🥰😊 Es war einfach mega schön, doch leider war es irgendwie viel zu kurz gewesen 🤔 definitiv ist das für uns eine erneute Reise dorthin wert 🤩











































Categories:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Archive