Nach langer Zeit durfte unsere alte Lady „Kim“ Amira vom Traumsee (10 Jahre) auch mal wieder ein bissl ihr Herrchen über den Parcours scheuchen 🤪🤣 Allerdings muss sie wohl das nächste Mal ihre Spikes anziehen, dass sie auf dem nassen Rasen weniger rutscht 🌦️ oder hat sie das mit Absicht gemacht, damit Herrchen hinterher kommt?! 🤔https://youtu.be/QhMxVpNRe3I

Unsere „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee durfte nach langer Babypause auch endlich mal wieder auf den Parcours 🥰

https://youtu.be/phruVnuAEeQ

Die neue Tunnelvariante 😅 „Eleyna“ vom Beyenburger Stausee probt schon mal 🥰

https://youtu.be/XgxiYWgsVD0

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neueste Beiträge
Juni 2021
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Archive