Heute waren wir bei unserem Abschlussturnier für dies Jahr bei der SV Ortsgruppe Merseburg, die ihr erstes Turnier hervorragend ausgerichtet hat ? Mit mir gestartet sind „Chicco“ vom Traumsee (A1), „Bacardi“ vom Traumsee (A3) und „Zoe“ Tiana vom Beyenburger Stausee (A3). Lars ist mit unserer „Queeni“ vom Team Zellwaldrand in der A2 gestartet…Die Hunde waren wieder mega gut drauf, sodass alle durch die Parcoure ohne Dis gekommen sind und alle vier eine hervorragende Arbeit abgeliefert haben. „Chicco“ begreift langsam, wie es auf Turnier funktioniert, Lars und „Queeni“ werden immer mehr ein Team und die beiden „Verrückten“ aus der A3 haben wieder alles gegeben und Hammer Läufe absolviert ? „Zoe“ legte einen super fehlerfreien Lauf hin, „Bacardi“ konnte es nicht auf sich sitzen lassen, lief ebenfalls fehlerfrei, nur etwas schneller als „Zoe“ sodass er noch den 2. Platz erreichte ? Ich freue mich immer sehr, wenn wir natürlich auch eine kleine Platzierung erreichen. Worüber ich mich aber noch mehr freue, ist zu sehen, mit welch einem Spaß unsere Hunde an den Start gehen, wie meine jungen unerfahrenen Hunde immer neu dazu lernen und sicherer werden und dass wir, egal wie es auf dem Parcours ausgeht (denke ich) doch ein hervorragendes Team mit unseren Hunden bilden ??https://youtu.be/6IZ88NcAHiohttps://youtu.be/4ggKeyizPqQhttps://youtu.be/_r7Hzj3AYE0

Categories:

noch keine Kommentate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Archive